Menü
Bestellen

Das Leben ist halt schöner mit ein bisschen Zucker auf der Zunge!

A Peace of Cake im Herzen der Hamburger Schanze. War das von Anfang an unser Plan? Eigentlich… nicht. Als wir im Frühjahr 2020 unsere beiden veganen Restaurants in Hamburg schließen mussten, kam eins für uns auf keinen Fall in Frage: Den Kopf in den Sand stecken.
Wochenlang haben wir weiter mit Rezepten experimentiert, gerührt, geknetet, gebacken und vor allem eins: probiert! Jetzt steht das Sortiment: Vom fruchtigen Lemon Cupcake über den schokoladigen Slutty Brownie bis hin zum fluffigen Donut mit cremig-crunchigem Oreo-Topping - im KJEKS ist für jede Naschkatze was dabei. Natürlich zu 100 Prozent vegan, frisch zubereitet, handverziert und nachhaltig verpackt. In diesem Laden steckt Kreativität, Liebe, Energie und ganz viel Optimismus. Das sind wir, das ist das KJEKS.
Charity

Ein Herz für unsere Hood

Wir produzieren vegan, nachhaltig und regional aus Überzeugung und wollen so die Welt ein bisschen fairer und besser machen. Mit dem KJEKS wollen wir noch weiter gehen: In unserem Shop sammeln wir monatlich Spenden für regionale, wohltätige Zwecke. Jeder, dem unsere Hood genauso am Herzen liegt wie uns, kann auf diesem Weg seinen Teil beitragen. Und das Beste: Egal, was zusammenkommt, wir schießen am Ende jeden Monats nochmal 500,- Euro dazu. 
Naschen und spenden – it’s a Peace of Cake!
Catering

Party with KJEKS

Mit unserem Catering-Service wird das KJEKS zum Highlight eurer Veranstaltung. Egal, ob ihr Geburtstag feiert, ein Firmenevent organisiert, zum Sonntagsbrunch einladet oder die Candy-Bar einer Hochzeit bestückt: Wir verpassen eurem Event den besonders süßen Touch mit einem veganen Buffet, das euren Gästen die Schuhe auszieht.
 Schickt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular – wir freuen uns auf eure Anfrage!

Team

Charlotte
Social Media
Franzi
Bäckerin
Alicia
Bäckerin
Jenni
Bäckerin
Jule
Bäckerin
Lisa
Bäckerin
Laura
Bäckerin
Luisa
Verkauf
Cleo
Verkauf
Judith
Verkauf
Marina
Verkauf
Nele
Verkauf